Heartflowfinder Premium - Das Erfolgskonzept für Vielbegabte Frauen

hier-jetzt-fotografie_David_Heimerl_Veronique_Business_0929
  • Herz: Verbinde dich mit deinem Herzen und mit dem, was in dir lebendig ist.
    Decke alte hinderliche Glaubensmuster auf und integriere neue dienliche Glaubenssätze.

  • Klarheit: Du brauchst Klarheit darüber, wo du gerade stehst, wo du hinwillst, wie du leben möchtest, welches Projekt jetzt erfolgreich werden möchte und wie du genau dort hinkommst. Lerne, bewusste Entscheidungen zu treffen.

  • Fokus: Du brauchst Fokus! Erfahre, wie du dir ein Arbeitsumfeld erschaffst, das für dich perfekt ist, um am Ball zu bleiben. Lerne, wie du bis zum Ziel durchhältst und konkrete Ergebnisse erreichst.

NIEMAND wird erfolgreich, erzielt konkrete Ergebnisse und führt sein Traumleben, OHNE EINEN COACH ODER MENTOR an seiner Seite zu haben - einfach NIEMAND!

Und NIEMAND schafft einen absoluten Durchbruch, wenn er alles so macht wie bisher - sonst wäre er ja schon bereits dort, oder?

Um neue und konkrete Ergebnisse zu erzielen, wie du sie dir bisher nicht mal erträumen konntest, musst du daher alte Gewohnheiten radikal ändern. Sonst wirst du die alten Ergebnisse wieder erhalten. So weit verstanden?

Und um aus den alten Schuhen herauszukommen und alte Gewohnheiten radikal zu ändern, musst du dein Umfeld ändern. Wenn du das nächste Level erreichen willst, ist es so wichtig, dass du dich in Kreisen aufhältst und dich mit Leuten verbindest, die ähnliche Träume und Ziele haben wie du, die das Gleiche wollen, wie du oder es bereits erreicht haben.

Fragst du dich, wie das konkret für dich aussehen könnte?

In einem kostenlosen Strategiegespräch mit mir persönlich erarbeiten wir eine Strategie für dich. Klicke auf den Link und buche deine Session:

Ja, ich will JETZT mit meinem Herzensbusiness durchstarten!

hier-jetzt-fotografie_David_Heimerl_Veronique_Business_0956
hier-jetzt-fotografie_David_Heimerl_Veronique_Business_0909

Warum du niemals alles alleine versuchen solltest

Die USA sind uns immer weit voraus, man sagt ca. 6 Jahre - zumindest, was Unternehmerschaft angeht. Sie haben schon sehr lange erkannt und erprobt, dass die besten und erfolgreichsten Menschen es mit Masterminds geschafft haben, ihr Business und Leben auf ein nächstes Level zu bringen.

Was sind Masterminds?

Ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker" treffen in Masterminds Menschen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ein Mastermind besteht in der Regel aus einem Mentor, vielen Coachings und einer Gruppe Gleichgesinnter, die zur Gemeinschaft und vielleicht sogar Freunden werden. Eine gut organisierte Mastermind bietet Austausch, man lernt voneinander und verbindet sich, um gemeinsam Lösungen zu finden.

DAS WICHTIGSTE ABER IST:

Es ist viel effektiver, zeitsparender und motivierender sich zusammen mit anderen zu entwickeln und erfolgreich zu werden!

Gemeinsam Wachsen macht außerdem auch einfach mehr Spaß, oder? 

PS: Und den Spaßfaktor solltest du nie vergessen, wenn es um den Aufbau und Erfolg deines Business geht! 🙂

Dies wartet auf dich in der Heartflowfinder Premium Mastermind:

Das Heartflowfinder Premium Mastermind Programm habe ich genau aus diesen Gründen erschaffen. Es verbindet all das, was du brauchst, um endlich ins TUN zu kommen und mit deinem Herzensbusiness erfolgreich zu sein.

Was dieses Programm von all den anderen da draußen unterscheidet?

Diese Mastermind ist genau darauf spezialisiert, vielbegabten Scannerfrauen in ihren Business-Flow zu bringen, damit sie endlich ihr Geschenk mit der Welt teilen!

Willst du endlich ganz konkrete Ergebnisse in deinem Herzensbusiness erzielen und das Geld verdienen, was DU möchtest, um dir das Leben zu kreieren, was du liebst?

 

Die nächste Runde der Mastermind startet am 3. Januar 2019!

Da es eine limitierte Teilnehmerzahl gibt, damit ich jeder Teilnehmerin gerecht werden kann, solltest du nicht länger warten und sofort handeln.

Möchtest du dabei sein und herausfinden, ob dieses Programm für dich geeignet ist?

Für kurze Zeit biete ich noch einige kostenlose und unverbindliche Strategiegespräche an. Nach diesem Gespräch hast du mehr Klarheit und  eine Strategie, die dir zeigt, wie du in deinem Business vorwärts kommst.

Ziel dieses Gesprächs ist es, dass du mit dem meisten Nutzen für dich herausgehst - das ist mein voller Ernst!

Bist du dabei?

Dann bewirb dich jetzt schnell noch für ein kostenloses Strategiegespräch indem du unten deinen Wunschtermin markierst!

Noch unsicher ob das Programm für dich ist? Hier die meist gestellten Fragen und Antworten:

Woher weiß ich, ob das Programm für mich passt?

Sehr gute Frage! Es ist natürlich auch mir ein Anliegen, dies herauszufinden. Denn wir sind eine enge Gruppe von wunderbaren Frauen, die konkrete Ergebnisse im Business erzielen wollen. Ob dieses Programm für dich geeignet ist, finden wir von daher gemeinsam in einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch heraus. Bis dahin schau bitte auf der Starte Hier Seite bei „Klingt das nach dir?*. Da wirst du viele Antworten erhalten.

Véronique, kann ich auch später zu dem Programm dazu kommen?

Das Programm hatte seinen Startschuss offiziell im Oktober 2017. Solange die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist, kannst du jederzeit dazustoßen und in deinem Tempo mitmachen. Du bist herzlich willkommen. Möchtest du mehr erfahren? Dann bewirb dich einfach für ein kostenloses Strategiegespräch, wo wir persönlich über deine Teilnahme sprechen können: Ja, ich bin dabei

Kann ich auch Einzelcoachings mit dir buchen?

Nein. Einzelcoachings erhälst du von mir im Zuge des Mastermind Programms. Es ist mir ein riesiges Anliegen, vielbegabte Scannerfrauen wirklich umfangreich coachen zu können und sie zu einem konkreten Ziel zu führen. Das klappt nach meinen Vorstellungen am besten in der Gruppe. Bist du dabei? Bewirb dich für ein kostenloses Strategiegespräch. Dort finden wir heraus, ob die Mastermind das Richtige für dich ist: Ja, lass uns reden

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Ja, denn ich bin so stark von diesem Programm überzeug! Wenn wir beim Strategiegespräch feststellen, dass das Programm zu dir passt und du dich entscheidest, dabei zu sein, dann weiß ich, dass du unweigerlich riesige Sprünge in deinem Herzensbusiness machen wirst. Wenn du uns dennoch nachweisen kannst, dass du jedes einzelne Modul detailliert durchgearbeitet hast und trotzdem keine Erfolge hattest, bekommst du den vollen Betrag vom Programm zurückerstattet. Aber wir erwarten von dir, dass du wirklich konsequent immer bei den Live Calls & Coachings dabei warst und nichts hast ausfallen lassen.

Kann ich das Programm auch starten, wenn ich nicht so viel Zeit habe?

Wir möchten von dir die Bereitschaft sehen, alle notwendigen Ressourcen frei zu bekommen, die es eben benötigt, um das Maximale aus dem Programm rauszuholen. Wenn du das Programm beiläufig mitmachst und andere Dinge bei dir Priorität haben, wirst du dich ärgern, wenn am Ende die 12 Wochen vorbei sind, du aus dem Programm raus gehst und wieder nicht dein volles Potential zum Zuge kam. Daher frage dich selber: Was ist es dir wert, dein Leben und Business auf das nächste Level zu bringen. Es erfordert nur eines von dir: eine Entscheidung! Buche ein kostenloses Strategiegespräch mit mir & finde heraus, ob das Mastermind zu dir passt:

Ja, ich will dabei sein!

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde

In diesem Fall ist es am besten, wenn du einfach in meine Facebook Gruppe         "Finde deinen Business-Flow als Vielbegabte" kommst. Dort biete ich kostenlose Webinare und Coachings an. Außerdem kannst du dir dort schon einige nützliche Tipps holen durch den Austausch mit mir und anderen Scannerfrauen 🙂