Skip to content

Möchtest du endlich mit deinem Herzensbusiness das volle Potential erreichen und das Leben führen was du möchtest?

Und hättest du dabei gerne die Hilfe von mir?

Dann klicke jetzt hier!

Salut und herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Eine Frage an DICH:

Hast du schon wirklich DEIN Herzensbusiness gefunden und bist darin so richtig erfolgreich und lebst das Leben was du möchtest?

Ja oder nein?

Ok oder lass mich so fragen:

Hast du mit deinem Business und Potential schon die vollen PS auf die Strasse gebracht und teilst dein spezielles Geschenk mit der Welt im vollen Umfang?

hier-jetzt-fotografie_David_Heimerl_Veronique_Business_0901

Wenn das dein sehnlichster Traum ist... sag ich dir: ES IST MÖGLICH!

Mein Name ist Véronique Papillon und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen mit vielbegabter Scannerpersönlichkeit genau diesen Traum wahr werden zu lassen.

Das Leben bietet so unendlich viele Möglichkeiten und in dir steckt so viel Kraft und Potential was du jetzt noch nicht einmal erahnen kannst.

Ich möchte noch unzähligen Frauen dabei helfen ihre Scannerpersönlichkeit in eine Stärke zu verwandeln, in die volle Herzenverbindung einzutauchen, Klarheit über ihre Visionen und ihr Leben zu erhalten, damit sie dann IHR Herzenbusiness mit ihrem 100%igen Potential und Fokus der Welt schenken und das Geld verdienen was sie sich wünschen.

Gehörst du zu diesen speziellen einzigartigen Frauen die durchstarten wollen? Wenn ja bist du hier absolut richtig und du solltest auf jeden Fall weiterlesen!

Vielleicht kennst du ja die folgende Situation:

Nach total gescheiterter Selbstständigkeit im Jahr 2011, hoch verschuldet, Born-Out, Depressionen, total unglücklich und Schlafstörungen, habe ich einen festen Entschluss gefasst.

So lebst du nicht mehr weiter, ich werde meine Träume verwirklichen, herausfinden warum ich in einigen Dingen nicht der Norm entspreche, die 9 to 5 Jobs mir den Atem nehmen und ich mich wie ein Paradiesvogel im Rabenkäfig fühle.

Mein Traum war es ortsunabhängig Geld zu verdienen, mir mein Arbeitsumfeld und Rhytmus immer aufs Neue selber auswählen zu können, damit meine Kreativität im Fluss bleibt. Ich wollte mich lernen so anzunehmen wie ich bin, mit meiner Hochsensibilität im Einklang leben und mich nicht mehr verbiegen müssen.

Tief im Herzen wusste ich schon immer dass es meine Berufung ist Menschen zu inspirieren, motivieren, neue Perspektiven aufzuzeigen und sie als Coach in ihre volle Entwicklung und Potential zu führen.

 

Aber da dies immer für mich das normalste auf der Welt war, sich viele Menschen bei mir öfter bedankt haben weil ich ihr Leben verändert hatte, dachte ich, dafür könne ich doch kein Geld nehmen und mich jetzt Coach nennen. Diese Fähigkeiten wurden mir in die Wiege gelegt das geht doch nicht. "Man" muss doch hart arbeiten und sich hart Wissen aneignen um dafür so viel Geld verlangen zu können. Haha so dachte ich damals...

Mein Durchbruch kam als ich erfuhr dass ich zu den vielbegabten Scannerpersönlichkeiten gehöre und doch kein Alien von einem anderen Stern bin. Immer mehr Selbstakzeptanz für das was und wer ich bin und auch die Liebe für meine beiden Pulse, Französicher und Deutscher, die in mir schlagen haben mich endlich auf meinen harmonischen, glücklichen und erfüllten Weg gebracht. Und ich wünsche mir das Gleiche für alle vielbegabten, multitalenierten und wunderbaren Scannerfrauen und möchte viele dabei helfen auf ihren Weg zu kommen und ihr erfolgreiches Herzenbusiness zu führen!

Klingt das nach dir?

  • Bist du unfassbar talentiert und vielfältig, hast so viele Ideen, vielleicht läuft auch das ein oder andere Projekt schon aber nicht zu 100% mir der vollen PS Zahl?

  • Sitzt du eigentlich in einem Porsche mit 500 PS gold verkleidet und hast aber das Gefühl mit einem Trabi auf dem Standstreifen mit 20 PS zu fahren und alle ziehen links an dir vorbei?

  • Kannst du dich nicht entscheiden welches deiner vielen unfassbar guten Ideen jetzt wirklich in die Tat umgesetzt werden wollen damit du das Geld verdienst was du möchtest?
  • Hast du viele Projekte angefangen , kamst aber immer wieder an einen Punkt wo es nicht mehr weiter ging und du damit nicht in die volle Größe und Potential gegangen bist, weil dich irgendetwas abgehalten hat?

  • Hast du bereits unzählige Seminare Webinare Coachigpeogramme und Kongresse konsumierst? Schaffst aber nicht dein vieles Wissen in die Tat umzusetzen?

  • Hast du Unmengen von To do Listen bist ständig beschäftigt und nichts bringt dich große Schritte weiter sondern du hast das Gefühl in deinem Herzensprojekt auf der Stelle zu trippeln?

  • Und deswegen spürst du oft eine innere Unruhe, kannst Abends nicht gut abschalten und einschlafen, was dazu führt dass du oft müde ausgelaugt antriebslos oder erschöpft bist?

hier-jetzt-fotografie_David_Heimerl_Veronique_Business_0956

Wenn du hier viele Fragen mit ja beantworten konntest, bitte ich dich nur noch diese eine Frage für dich zu beantworten :

Möchtest du so weiterleben wie bisher?

Wenn nein, musst du schnellstens etwas ändern, sonst wirst du in 10 Jahren noch in der gleichen Situation sein und im Trabi sitzen.

Es gibt Wege wie du dies ändern kannst und...

Sofort noch heute ins Tun und Handeln zu kommst! In Richtung Erfolg in deinem Herzensprojekt, denn glaub mir die Welt wartet sehnsüchtig darauf!

Wie du als vielbegabte Frau Klarheit über DEIN Projekt erhältst was in die Größe gehen will.

Innere Ruhe wieder finden kannst und Abends wieder erfüllt und wohlig kuschelig einschlafen kannst.

Wie du als Vielbegabte konzentriert und fokussiert arbeiten kannst und wieder viel mehr vom Tag hast und das tust was du liebst und total strukturiert bist!

Deine Ängste,Blockaden und negativen Glaubensmuster good bye und adios amigos sagen zu können und du unaufhaltsam wirst.

Hört sich gut an? Ja, ich bin mir sicher dass es sich für dich gut anhört.

Lass uns zusammen in einem kostenfreien und unverbindlichen Strategiegespräch über deine perfekte Strategie sprechen, um zu klären wo du eigentlich hinwillst.

Den eines ist sicher: Du brauchst definitiv Klarheit sonst eierst du nur in der Gegend herum.

Ich bin hier um genau solchen Frauen wie du es bist dabei zu helfen ihr Geschenk mit der Welt zu teilen und in ihre volle Größe zu gehen.

Es wäre mir ein grosses Fest dich schon bald im kostenlosen Strategiegespräch kennenzulernen und mit dir eine Strategie herauszufinden die genau zu dir passt.

Bewerbe dich jetzt hier für ein kostenloses Strategiegespräch mit mir! Klicke hier um einen Termin auszuwählen!

Wenn du nicht weiter machen möchtest wie bisher musst du diesmal eine klare Entscheidung treffen! Deshalb überlege nicht mehr lange und melde dich bei mir, wir finden eine Strategie für dich … Lange überlegen und Texte lesen hat dich bis jetzt nicht zu dem Ergebnis gebracht was du möchtest oder? Dann sag JA, ich will eine Veränderung!

Ich freue mich sehr dich schon bald unterstützen zu können, dein Geschenk mit der Welt zu teilen und das Leben zu führen was du liebst!

Bis gleich,

Deine Veronique Papillon

yt-banner-2-300x272 2

Kostenfreies Strategiegespräch

Nur 3 Schritte wie du als vielbegabte Frau dein Herzensbusiness zum vollen Erfolg bringst und das Leben führen kannst was du liebst.

Klick jetzt auf den Button: